Zum 01. Mai 2022 eröffnete die accantec group in Köln eine fünfte Niederlassung. Uwe Scholl, Vorstand der accantec information solutions AG, übernimmt die Leitung des Standorts.

Schon seit längerer Zeit wurde ein Team aus Consultants, IT-Spezialisten und Informatikern aufgebaut, das nun Räumlichkeiten im Kölner Stadtteil Merheim bezieht. Die Leitungsposition wird von Uwe Scholl besetzt, der Vorstand der accantec information solutions AG ist. „Mit dem neuen Büro wird für das Kölner Team ein Ort geschaffen, an dem sich die einzelnen Teammitglieder austauschen und effektiv an ihren Projekten arbeiten können. Dadurch wird das Team näher zusammengebracht“, fasst Uwe Scholl die Eröffnung der Niederlassung zusammen.

Team accantec-Niederlassung Köln
Niederlassungsleiter Uwe Scholl (1. v. l.) mit dem Team der accantec information solutions AG

Zudem wird mit der neuen Niederlassung Nähe zu Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen geschaffen. Das ermöglicht im Westen Deutschlands neue Projekte im Business-Intelligence-Umfeld sowie in den Bereichen Data Science und Big Data. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der accantec group betreuen somit an bereits fünf Standorten in Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Köln und München Unternehmungen von Deutschlands TOP500 in der gesamten Bundesrepublik.

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um uns eine Nachricht zu schicken.
Oder doch lieber anrufen? Kein Problem: 040 - 67 59 59 -0.

Ihre Informationen werden verschlüsselt an uns übertragen.

Wildcard SSL Certificates

Ich weiß, dass ich jederzeit der Verarbeitung meiner Daten widersprechen kann und dass ein Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde für Datenschutz besteht.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis: https://www.accantec.de/datenschutzhinweis

Bei denen mit einem * (Stern) gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder. Bitte füllen Sie diese aus. Vielen Dank.