Nachfrage nach SAP Beratung steigt innerhalb von 9 Monaten um mehr als 30%.

Markus Vomstein (35) ist ab sofort neuer Leiter des Geschäftsbereiches SAP Business Intelligence (BW/BI/BO) der accantec group.

Markus VomsteinAls Head of SAP ist Markus Vomstein verantwortlich für die operative Besetzung und Steuerung der SAP-Beratungsprojekte von accantec.
Des Weiteren übernimmt er den weiteren fachlichen und personellen Ausbau des SAP-Teams.
Gute Voraussetzungen gibt es: die Nachfrage von Kunden und Partnern nach gut ausgebildeten SAP BI Experten steigt, die Auslastung bei accantec ist entsprechend hoch.
Markus Vomstein gilt mit mehr als 12 Jahren Erfahrung als Experte für komplexe SAP Business Intelligence Lösungen, besonders im Fachbereich Finance.

Vomstein berichtet direkt an Kai Stavenhagen, Vorstand der accantec finance solutions AG (Hamburg), die sich innerhalb der Unternehmensgruppe auf SAP-Projekte spezialisiert hat.
„Markus Vomstein ist ein großer Gewinn für unser Unternehmen und insbesondere natürlich für unsere Kunden, die SAP einsetzen und BI jetzt ausbauen”, erklärt Kai Stavenhagen. „Mit seinem Know-how aus zahlreichen Kundenprojekten und seiner Konzeptions- und Implementierungserfahrung können wir unser SAP-Geschäft zügig weiterentwickeln.”

„Für mich ist es genau der richtige Zeitpunkt, um mich bei accantec in den stark wachsenden SAP-Bereich einzubringen”, sagt Markus Vomstein. „Wir verfügen in unserem Team über exzellente SAP-Berater mit hoher Kompetenz und haben ein starkes Kunden- und Partnernetzwerk. Wir sind in der Lage, SAP ERP und SAP Business Intelligence zusammenzuführen und damit die operativen und strategischen Entscheidungs- und Steuerungsprozesse unserer Kunden weiter zu optimieren."

Vor seinem Wechsel zu accantec war Markus Vomstein Leiter der SAP Business Integration Services bei IBM Deutschland in Hamburg und als IBM Senior Consultant Finance tätig.